Whitelistung

Wir freuen uns, dass Du dich für unser Projekt entschieden hast, jedoch sind noch ein paar Schritte notwendig bis du deine Reise beginnen kannst.


Das Mindestalter um bei uns zu spielen liegt bei 16 Jahren. Ausnahmen werden hier aufgrund der USK und PEGI von ArmA3 nicht gemacht.

Lies dir bitte aufmerksam unsere Gesetze sowie Regeln durch, diese geben dem Miteinander Struktur und fördern den Spaß für jeden.

Nun kommst Du auf unseren TeamSpeak3 Server: “Arma3Life”. Dort betrittst Du den Channel “Warten auf Whitelistung” und forderst Talkpower mit dem Grund “Einbürgerung” an.

Nachdem Du Talkpower angefordert hast, wird sich einer unserer Supporter zu Dir begeben und wird sich um Dich kümmern. Du musst aber beachten, das unsere offenen Supportzeiten nur von 16 – 20 Uhr* sind. Solltest Du davor oder danach Talkpower anfordern, gibt es keine Garantie, jedoch wird sich sicher ein Supporter um Dich kümmern!

Sobald ein Supporter Zeit für Dich hat, wirst du in einen Support Channel gezogen und dort zu den Regeln befragt. Fragen kannst Du natürlich immer noch stellen!

Nach erfolgreicher Einbürgerung bekommst du deinen persönlichen Einladungscode für unser Forum sowie den Arma 3 Synclink in dem du unsere Mods findest, welche zum Spielen nötig sind.

Bitte registriere dich mit deinem persönlichen Einladungscode in unserem Forum um auf dem neuesten Stand zu bleiben und viel Wissenswertes rund um unser Projekt zu erfahren.

Wir gratulieren zu Deiner erfolgreichen Einbürgerung und wünschen Dir viel Spaß bei unserem Projekt!

 

Dein Project Life Team


*Diese Zeiten unterliegen ständigem Wechsel, da wir dieses Projekt nicht hauptberuflich ausführen.